Aufgaben, die zählen
Sie…
- führen Ihren Filialbereich in Kooperation mit ihrem Stellvertreter mit klarer Linie, Empathie und dem Blick für das Potenzial Ihrer Mitarbeitenden.
- übernehmen die Ergebnis- und Ertragsverantwortung für die ca. 10.000 Kunden ihres Filialbereichs.
- planen Personaleinsätze, strukturieren Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im operativen Tagesgeschäft.
- setzen strategische Ziele um, leiten Maßnahmen ab und gestalten mit ihrem Team von ca. 15 Individualkundenbetreuern eine ganzheitliche und kundenorientierte Beratung.
- steuern aktiv bei Abweichungen, analysieren Ergebnisse und entwickeln wirksame Impulse für Ihren Bereich.
- bringen sich aktiv in das Tagesgeschäft ein und fördern die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden hin zu einer exzellenten stationären und digitalen Beratung.
- treffen Kredit- und Konditionsentscheidungen in Ihrem Kompetenzrahmen oder bereiten diese fundiert vor.