Du…
verstehst dich als Wissensvermittler:in und Problemlöser:in und entwickelst mit unseren jungen Kund:innen ganzheitliche Lösungen (vom Girokonto über Spar- und Wertpapieranlagen bis hin zu Finanzierungswünschen und Versicherungen).
stehst unseren jungen Kund:innen zusammen mit deinen Teamkolleg:innen aus dem SmartCenter als Ansprechperson per Videocall, Telefon oder persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
bringst deine Ideen für die Weiterentwicklung des Betreuungskonzepts für junge Kund:innen ein.
wirst viele Kund:innen kennenlernen und Freude an Erstkontakten sowie dem Aufbau und der Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen haben.
kannst dich auf deine Kolleg:innen und deine Führungskraft, die dich auch über die Onboardingphase hinaus unterstützen, verlassen.
kannst dich auf verschiedene Teamevents – wie beispielsweise Kanufahren oder gemeinsames Bowling – freuen.